Über Uns

Die Menschen und das Land

Über die Generationen war die Familie Iser immer schon im Obst- und Gemüseanbau tätig. Die klare Spezialisierung auf Erdbeeren und Spargel erfolgte dann Anfang der 90er Jahre mit der steigenden Nachfrage nach Spargel in den heimischen Haushalten und der Gastronomie.

Die fruchtbaren weitläufigen Flächen des Marchfeldes und das einzigartige milde Klima bieten die besten Voraussetzungen für hochwertigste Qualität. Mit Respekt vor der Natur, großer Sorgfalt und Umsicht werden diese natürlichen Voraussetzungen genutzt, und vereint mit den strengen Richtlinien des österreichischen integrierten Gemüseanbaus zu einem Produkt höchster Qualität geführt.

Tradition und Moderne sind hier kein Widerspruch. Modernste Wasch-, Sortier- und Kühlanlagen garantieren eine schonende kontrollierte Verarbeitung und Verpackung des Produktes und verkürzen den Weg zum Konsumenten um bestmögliche Frische zu garantieren. Voraussetzung für das beste Produkt bleibt aber trotzdem eine verantwortungsvolle Kulturbetreuung und Bewirtschaftung der Böden.